MATTHIAS SCHWERTEL 
Hobby Fotograf & Digital Artist 

Ich bin Matthias Schwertel, langjährig erfahrener Hobbyfotograf (damaliger Berufsfotograf) und Digital-Artist. 

Ansässig in Wiesbaden, habe ich mir durch meine umfangreiche Arbeit als Fotograf mit Bildbearbeitungsprogrammen viele Fähigkeiten hinsichtlich der perfekten Nutzung der Fotobearbeitung angelegt. 

Da das Modell nicht bloß ein Objekt ist. Interessiere ich mich für die ganze Person auf der anderen Seite des Objektivs: zum Beispiel was sie zu sagen hat. Erst aus den Gesprächen mit meinem Gegenüber im Zusammenspiel mit unserer eigenen Arbeit entsteht zuletzt das Shooting. Durch diese Erfahrungen, ist jedes Shooting einzigartig und macht jede menge Spaß. 

Kurz gesagt: 

Ich porträtiert nicht einfach einzelne Personen ab – ich formuliere mit meinen Bildern Geschichten und Erinnerungen aus unserem Shooting.
Back to Top